über: junges familienleben, nachhaltiges und gemeinschaftliches leben, gehbehinderung, bedürfnisorientiertes aufwachsen

Wochenende in Bildern – 22.09./23.09.18

Wochenende in Bildern – 22.09./23.09.18

Leicht kränkelnd am Samstag und dadurch keine besonders gute Stimmung. Die Tochter ist gerade seehr Mama-fixiert, und das sorgt für Spannung zwischen uns Erwachsenen. Der eine würde gerne mehr, die andere würde gerne weniger. Und doch lässt es sich nicht ändern. Wir hoffen – mal wieder – auf eine Phase.

Das Schnupfenmädchen macht auf mir Mittagsschlaf. Fast wie früher, nur ein bisschen schwerer. Und ich lasse den (sehr vollen) Heimaturlaub der letzten Woche Revue passieren.

Mein Mann geht einkaufen, wir Mädels lassen es uns gut gehen. Mit Kuchen und Kaffeeklatsch machen wir uns den Nachmittag schön.

Und Abends geht es noch ans Dekorieren und Kuchen backen, denn…

 

Sonntag

… Unser kleines Mädchen wird zwei!

Den Geburtstag feiern wir aber erst nächste Woche, wenn die Cousinen zu Besuch sind. Aber feiern tun wir trotzdem, eine Freundin hat eingeladen. Die Tochter ist glücklich und redet von nichts anderem: Sie sieht ihre beste Freundin!

Und spielt dann doch lieber die ganze Zeit allein. Kinder sind rätselhaft ;).

Mehr Wochenenden in Bildern seht ihr bei geborgen-wachsen. Und ich wünsche euch eine schöne Woche!

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree