über: junges familienleben, nachhaltiges und gemeinschaftliches leben, gehbehinderung, bedürfnisorientiertes aufwachsen

Wochenende in Bildern – 25.08./26.08.18

Wochenende in Bildern – 25.08./26.08.18

Volle Woche, volles Wochenende! Und schon wieder die nächste volle Woche. Yippie-yeah. Also nicht viel Zeit für ein ausführliches Wochenende in Bildern. 

Wir waren viel unter Leute, viel mit anderen Kindern unterwegs, viel am Spielen und am Genießen und am Pläne schmieden und es uns gut gehen lassen.

Am Sonntag haben wir Wald-Luft getankt. Najaa, es war nicht so eine Wald-Luft, wie die Bayerische, nach der ich Sehnsucht hatte. Aber es war waldig, und Steineichen sind wunderschöne Bäume.

Und dann schaute abends noch der Mond vorbei und guckte mir durch die dunkle Nacht beim Arbeiten zu… Denn zur Zeit gibt es viel zu tun.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree