über: junges familienleben, nachhaltiges und gemeinschaftliches leben, gehbehinderung, bedürfnisorientiertes aufwachsen

Wochenende in Bildern – 23.06./24.06.2018

Wochenende in Bildern – 23.06./24.06.2018

Samstag

Mein Mann wurde zu einem “Barbacoa para hombres”, also zum Grillen für Männer eingeladen. Wir Frauen finden das Gender-unfreundlich und machen eine Pool-Picknick Gegenveranstaltung mit unseren Töchtern.

Da so wenig Männer zum Grillen kommen, dürfen wir dann doch auch noch dazustoßen.

Zum Abendessen hat jeder andere Wünsche. Ich möchte gerne Gemüse, mein Mann braucht bei der Hitze frisches, kühles Obst und die Tochter möchte Nudeln mit Ei.

Abends schauen wir Deutschland gegen Schweden. Die Tochter pennt in Minute zehn zwischen uns ein und wir können super entspannt das Spiel schauen.

 

Sonntag

Es ist wieder an der Zeit, das Fahrtenbuch mit unseren Carshare-Partnern aufzudröseln. Wir verabreden uns zum Frühstück im Schwimmbad im Dorf, das am Vortag aufgemacht hatte.

Wieder daheim passiert nicht mehr viel. Wir gehen noch für eine Stunde in den Garten und sind ansonsten ziemlich faul.

 

Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei geborgen-wachsen.de.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree