über: junges familienleben, gemeinschaftsleben, studieren mit kind, gehbehinderung, bedürfnisorientiertes aufwachsen

Wochenende in Bildern – 01.07./02.07.2017

Wochenende in Bildern – 01.07./02.07.2017

Dieses Wochenende waren wir zuhause, ich habe gearbeitet, es hat geregnet und den ganzen Samstag über ist nichts passiert.

Am Sonntag war ich morgens vor der Arbeit kurz im Garten. Der Regen hat den Pflanzen gut getan.

Unser Tomatenwald
Deutscher Bertram
Wer wächst höher – Königskerze oder Sonnenblume?
Knoblauch-Parade

Mittags sind wir mit unseren Mitbewohnern zu einem Lokal an der Saale gefahren. Wunderschöne Location, mit gelehmten Wänden und einer gelehmten und bemalten Decke. Danach gab es noch einen kleinen Spaziergang.

Regionales Saatgut für den naturnahen Garten sammeln. (Darf aber nicht von geschützten Arten und in Naturschutzgebieten entnommen werden!)

Das war unser Wochenende – diesmal ganz kurz und knapp :). Mehr gibt’s wie immer hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*