über: junges familienleben, gemeinschaftsleben, studieren mit kind, gehbehinderung, bedürfnisorientiertes aufwachsen

Pasta, Mädelsabend und Sonnenschein im Gepäck – meine Freitagslieblinge am 31.03.17

Pasta, Mädelsabend und Sonnenschein im Gepäck – meine Freitagslieblinge am 31.03.17

Remember the positive stuff! Die Idee stammt von der Bloggerin berlinmittemom.

Mein Lieblingsessen diese Woche war Homemade Pasta mit verschiedenen Füllungen. Einmal mit Hüttenkäse und Nüssen und in der zweiten war was grünes… Spinat? Es war unglaublich lecker! Da kann man es verstehen, wenn die Gäste essen und essen und gar nicht mehr heimgehen wollen!

Mein Lieblingsmoment mit der Tochter war eigentlich die ganze Woche. Sie ist zur Zeit so gut drauf und strahlt den ganzen Tag. Sie gibt meinen Tagen so viel Sinn und macht so viel Freude!

Alle Leute sagen immer „Mensch, ist die freundlich!“, weil sie immer alle anlächelt. Und damit zaubert sie auch dem Gegenüber immer automatisch ein Lächeln aufs Gesicht. Das freut mich immer, denn die Menschen sind viel zu oft viel zu griesgrämig. Und mit meinem kleinen Sonnenschein im Gepäck färbt die gute Laune ab :).

Mein Lieblingsmoment alleine war ein Pizza-Back Abend mit meinen zwei Studi-Mädels. Die wollten sich treffen und ich konnte​ abends nicht wegen der Tochter und da haben sie sofort gesagt, dass sie dann halt zu mir fahren. Trotz Fahrt! Das war total schön!

Meine Inspiration der Woche kam auch von diesem Abend. Manchmal muss man auch was wagen und so vielleicht den nächsten Schritt ermöglichen? Nur vom Nachdenken darüber tut sich nichts…! Was ist unser nächster Schritt?

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*